· 

120) Nachtrag zum Vermillion Valley Resort (Blogeintrag 118)

Im Vermillion Valley Resort am Edison Lake gab es vor etwa 2 Wochen ein schönes Wiedersehen mit Paint, den wir Monate zuvor als Housekeeper von Hikertown kennengelernt hatten und der uns damals schon erzählt hatte, dass er im Sommer am Vermillion Valley Resort als Housemaintainer und Fährenkapitän arbeiten würde. Haben mit ihm unsere bisherigen Erlebnisse geteilt und am Abend zusammen Musik gehört und Wiskey getrunken. Am nächsten Morgen hat er uns und einige andere Hiker ans andere Ende des Edison Lakes gefahren. Zurück zum Trail ... Wiedersehen macht Freude!


Getroffen haben wir im VVR auch Slim, den wir ebenso Monate zuvor in Mike's Place in Süd-Kalifornien kennengelernt hatten. Er machte dort vorzügliche Pizzen für die hungrigen Hiker. Im Sommer war er zum Vermillion Valley Resort gewechselt. Was für ein Zufall, ihn hier wiederzusehen!