140) Schwere Zeiten - neue Chancen

Gerne hätten wir hier an erster Stelle über uns und unseren Film berichtet. Doch aufgrund der aktuellen Ereignisse möchten wir zuerst unser großes Bedauern denen gegenüber ausdrücken, die aufgrund der Maßnahmen im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus ihren langgehegten Traum vom PCT verschieben oder gar absagen müssen (die PCTA empfiehlt dies). Umso bedauerlicher, da sich viele sehr lange im Voraus auf das Ereignis vorbereitet haben, teils den Job gekündigt, das Haus verkauft oder vermietet haben. Wir hoffen, dass sich die allgemeine Lage bald wieder normalisiert und wünschen euch allen, dass ihr gut über die nächsten Wochen kommt!
Am Rande: Am 14. März wurde die Vorführung der Work-In-Progress-Version unseres PCT-Films „Lauf!" im Rahmen der Geislinger DokuFilmTage kurz vorher abgesagt. Den Film konnten wir dennoch am Abend in Geislingen an einem Ausweichort im kleinen Kreis in einer Wohnzimmer-Atelier-Vorführung zeigen, für alle die, die schon unterwegs waren. Wir freuen uns sehr, dass die Reaktionen so positiv waren. Die „Komposition" von Begegenungen mit anderen Menschen, dem Leben in der Natur und unsere persönliche „Kurve“ als Paar scheint einen Nerv zwischen Heiterkeit und Ernst zu treffen, der die Zuschauer in Bann schlägt. Das spornt uns noch mehr an, trotz noch fehlender finanzieller Ausstattung, mit voller Kraft weiter am Film zu arbeiten. Das geplante Crowdfunding verschieben wir auf bessere Zeiten.
Behaltet eure Energie, bleibt gesund und schaut immer wieder auf dem Blog vorbei
Lady Magic Sunshine & King Olli