169) Posttrail-Interview mit Snake Eyes und Racecar

Vor einigen Tagen haben wir, wieder mit dem von uns sehr geschätzten Kameramann Notker Mahr, die wohl letzten Postrail-Interviews gedreht. Zunächst mit Snake Eyes, einer jungen Hikerin, die seinerzeit sogar die schwierige Sierra Nevada im Schnee durchwandert hat.

 

Silvina (Snake Eyes) stammt aus einem kleinen 300-Seelen-Dorf bei Bonn und der Trail war für sie das erste große Wegsein von Daheim. Auch mit ihrem damaligen Laufpartner Daniel (Racecar), der unweit von ihr wohnt, haben wir ein Interview gedreht und mit beiden auch einige ihrer Lieblingsorte rund um den Rhein besucht. Sie sind zusammen gestartet, doch in Kanada angekommen ist nur Silvina. Wie das kam und was die beiden heute antreibt, könnt ihr im fertigen Film sehen ;-) Auf dem Trail haben wir damals auch gefragt, ob sie sich vorstellen können, auf dem PCT ein Paar zu werden ...

 

Zur Webseite:

Bislang finden sich Informationen zum Film sowohl auf dieser Seite als auch auf Startnext (Crowdfunding). Wir wollen diese nun zusammenführen – zukünftig wird es unter www.pct2019.org einen Menüeintrag "Film" geben. Und: Aus www.pct2019.org wird www.laufderfilm.de, die offizielle Filmwebadresse (die alte URL sowie die Startnextseite bleiben zudem weiterhin gültig)!

 

Ein Blick in den nächsten Tagen lohnt sich wieder ...