161) Die weitere Planung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurze Erholung und Abkühlung in den Tessiner Alpen/Verzascatal

 

Nun sind 6 Wochen seit dem Ende des Crowdfundings vergangen.

Wir hoffen, dass alle einen schönen Sommer hatten oder noch haben, trotz oder wegen der hohen Temperaturen ;-)

Mit diesem Blogeintrag möchten wir euch auf den Stand der Dinge bringen.

 

Die Drehplanungen haben jetzt einige konkrete Termine ergeben. Wir werden zwischen dem 20. und 28. Oktober in den USA sein, u.a. wegen eines Interviews mit Jonathan Maidment alias Money Maker, der an Alpha-1-Antitrypsin-Mangel leidet, eine genetisch bedingte Krankheit. Wir sind ihm auf dem Trail mehrfach begegnet. Auf seinen Wanderungen hat Jonathan viel Geld zur Erforschung der Krankheit für die Alpha1 Foundation eingesammelt.

 

Direkt danach, zwischen dem 28. Oktober und 8. November, drehen wir mit Second Chance, einem US-Amerikaner, der im wirklichen Leben Cory McDonald heißt. Er hat mit über 200 kg den PCT begonnen, mit dem Ziel 100 kg abzunehmen … Inzwischen lebt er in Thailand.

Von dort aus wollen noch zu einem PCT-Hiker in Seoul/Süd-Korea.

 

Auch Seashells/Nadine, mit der wir 2020 unser erstes Posttrail-Interview gemacht haben, werden wir wiedersehen.

Anderes ist noch in Planung …

 

Zu den Dankeschöns: Die Postkarten sind in Arbeit und werden demnächst den Empfänger:innen zugestellt. Auch der Kalender soll planmäßig bis Mitte Oktober fertiggestellt werden.

 

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir an dieser Stelle wieder darüber informieren.

Bis dahin hoffen wir, dass es auch bei euch „läuft“ 😁

 

 

Herzlich,

das „LAUF“-Team Sabine & Olli

alias Lady Magic Sunshine & King Olli