162) Unterstützen Sie den Film

 

Wer das Crowdfunding verpasst hat und unser Projekt finanziell unterstützen möchte, kann dies gerne noch tun.

Es ist möglich, Dankeschöns, die man nach wie vor auf unserer Startnext-Seite www.startnext.com/lauf einsehen kann, direkt bei uns zu buchen!

 

Die Einnahmen des Crowfunding helfen uns vor allem zur Deckung aller Kosten und Unkosten rund um die letzen Dreharbeiten Ende Oktober/Anfang November in den USA, Thailand und in Europa. Für Teile der Postproduktion und die Planung der Kinotour sind weitere Mittel sehr hilfreich.

 

Wichtig: Nennt das Dankeschön im Verwendungszweck der Überweisung (z.B. Freie Unterstützung, Postkarte, Kalender, Bilder- und Kochbuch, Premierenkarten, DVD/Blu-ray u.a.) und schreibt uns möglichst noch eine E-Mail auf post@pct2019.org dazu.

 

Die Kontodaten für unser „LAUF!“-Projekt lauten: 

Bank: Kreissparkasse Ludwigsburg

Kontoinhaber: Oliver Heise

Verwendungszweck: Lauf + gewünschtes Dankeschön

IBAN: DE50 6045 0050 1002 3853 13

BIC: SOLADES1LBG

 

Vielen Dank!