165) Dreh mit Second Chance Hiker

Nach gut einer Woche in Thailand geht es heute wieder nach Deutschland zurück.

Cory McDonald alias Second Chance Hiker, der seit etwa 2 Jahren mit seiner thailändischen Frau in Chiang Mai im Norden von Thailand lebt, hat uns mit mehreren Interviews und landestypischen Unternehmungen an seinem Leben teilhaben lassen. Hat er sein Ziel, auf dem PCT, 200 Pfund abzunehmen, erreicht? Hat er seine zweite und vielleicht letzte Chance genutzt, sein Leben lebenswerter zu gestalten statt sich zu Tode zu essen? Wir  haben Erstaunliches erfahren!

Nun steht nur noch ein weiteres Posttrail-Interview mit Seashells an, da sich bei ihr nach dem ersten Gespräch im März 2020 in Stuttgart wichtige Veränderungen ergeben haben. Wir wollen sie bis spätestens Weihnachten in ihrer neuen Heimat Dänemark besuchen.

 

In den nächsten Wochen werden die Interviews mit Money Maker und Second Chance Hiker transkribiert und übersetzt, sodass sie für den Schnitt optimal genutzt werden können.

 

Zuvor werden wir schon eine Kostprobe des neuen Material geben: Das Gesundheitsamt Stuttgart, Suchtprävention, hat uns für nächste Woche zu einem Film-Foto-Vortrag eingeladen ...