164) Dreh mit Money Maker

Die Dreharbeiten mit Jonathan Maidment alias Money Maker in Bolton CT sind abgeschlossen. Heute geht es zurück nach New York, am Abend fliegen wir nach Chiang Mai/Thailand.

Das Wiedersehen mit Money Maker, vier Jahre nach dem PCT, war sehr herzlich und emotional. Kernfrage bei den Interviews war, wie sich der Trail bisher auf sein Leben ausgewirkt hat. Dabei haben wir ihn zu seinen Lieblingsplätzen begleitet und sein Familienleben kennengelernt. Natürlich haben wir viele Erinnerungen ausgetauscht. Der Trail verbindet eben nicht nur geografische Orte sondern auch Menschen! Money Maker ist ein außergewöhnlicher Mensch, der auf seinen Wanderungen bereits 250.000 Dollar an Spenden für die Alpha-1-Stiftung eingesammelt hat - eine Genkrankheit, an der er selber leidet. Die Interviews mit ihm werden unseren Film absolut bereichern!

In 2 Tagen gibt es dann ein Wiedersehen mit Second Chance in Thailand.